→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit     |     → Studioräume

 

Die Passion Factory verfügt über 7 individuell gestaltete und sehr gut ausgestattete Spielräume (von 30 bis 125 m²) zur Erfüllung Deiner Phantasie.

Natürlich verfügen wir über ein ausgesuchtes und individuell gefertigtes Repertoire an Mobilliar und der "üblichen" Ausstattung, die Du von einem exklusiven Studio verlangen kannst - darüber hinaus kannst Du bei uns aber auch noch einige Spezialitäten erleben:

Du möchtest mal von einer Fickmaschine verwöhnt werden, oder erleben wie sich eine Venus 2000 um Dich kümmert?

Eingesperrt in einem Latex- oder einem Ledersack hilflos auf Deine Herrin warten müssen?

Hier findest Du eine kleine Übersicht über unsere Studioausstattung. Diese Seite wird regelmässig erweitert, schau doch ab und zu mal vorbei.

→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit     |     → Studioräume