→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit

 

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Euch wieder in eingeschränktem Umfang empfangen zu können.

Von der Stadt Nürnberg gibt es hierfür für euren und unseren Schutz ein paar Auflagen, die wir gemeinsam berücksichtigen müssen. Das Schreiben hängt im Original im Studio aus (Eingangsbereich) und kann vor dem Termin gerne gelesen werden.

Keine Getränke

Während der Zeit der Einschränkungen dürfen wir keine Getränke ausgeben. Bitte bring Dir selber was mit, wenn Du vor oder nach Deinem Termin etwas trinken möchtest.

Mund- / Nasenbedeckung tragen

Bitte denke daran, Dir eine Mund- / Nasenbedeckung mitzubringen. Ähnlich wie im Einzelhandel tragen wir diese, wenn wir nicht im Termin sind (z.B. auf dem Weg von und in das Zimmer, beim Gang auf die Toilette usw.)

Adressaufzeichnung

Wie Gaststätten sind auch wir dazu verpflichtet, Deinen Namen, Telefonnummer sowie Datum und Uhrzeit Deines Besuchs aufzuzeichnen. Bitte vereinbare Deinen Termin daher mit angezeigter Rufnummer. Das Blatt mit den Aufzeichnungen kommt in einen verschlossenen Umschlag und dann in eine verschlossene Aufbewahrung. Nach vier Wochen wird der Umschlag von uns vernichtet bzw. im Falle einer Infektion ungeöffnet an das Gesundheitsamt weitergegeben.

Symptomfrei erscheinen

Sicherlich hast Du in Deinem und unserem Interesse dafür Verständnis, dass Du mit Covid-ähnlichen Krankheitssymptomen keinen Termin wahrnehmen kannst.

Desinfektion / Oberflächen usw.

Selbstverständlich werden - wie bereits vor der Corona-Zeit - sämtliche Oberflächen, Türklinken und alles mit was unsere Gäste in Berührung kommen desinfiziert. Handtücher und Decken werden (und wurden auch schon vorher) nach jedem Termin gewechselt und mit 90° bzw. Desinfektionsmittel gewaschen.

Händedesinfektion

Bitte denke daran, Dir vor dem Betreten und Verlassen des Studios die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel findest Du am Ein- bzw. Ausgang

Rückfragen?

Wende Dich bitte bei Rückfragen an die Dame Deiner Wahl oder direkt an das Studio unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir freuen uns, dass es uns, wenn auch unter Auflagen, wieder möglich ist, mit euch eine geile Zeit zu verbringen. Helfen wir alle zusammen damit das auch so bleibt :-)

 

Liebe Grüße

das Team der Passion Factory

 

 

 

 

→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit