→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit     |     → Studioräume

 

Privatpersonen

Du suchst eine Möglichkeit, Deinen Fetisch in einer professionellen Umgebung in voll ausgestatteten Räumlichkeiten auszuleben, die kaum Wünsche offen lassen? Auch Privatpersonen können Räume in der Passion Factory problemlos und diskret anmieten. Durch sehr flexible Öffnungszeiten sind Termine auch sehr früh oder bis sehr spät in die Nacht, gerne auch Langzeit, möglich. Für Termin- oder Preisanfragen bitte E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Reisende Dominas, Bizarrladies und Sklavias

Du bist reisende Dame und möchtest Deine Gäste lieber in einer stimmungsvollen Athmosphäre als im Hotel empfangen? Wir bieten Dir zu erstklassigen Konditionen die Möglichkeit, auch ohne weitere Verpflichtungen Deine Gäste in unserem Studio zu empfangen.

Frei von festgelegten Öffnungszeiten erwartet Dich ein voll ausgestattetes Studio mit 7 Spielräumen. Verbrauchsmaterial, der Gebrauch der Spielsachen sowie die Benutzung des großzügigen Aufenthaltsraumes sind selbstversändlich inklusive. Ruf' uns einfach an oder schreib' eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Veranstalter

Die Passion Factory ist mit ca. 450m² das größte reine SM-Studio in Nordbayern. Wir bieten profesionellen Veranstaltern die Möglichkeit, die Location komplett oder teilweise für Veranstaltungen unter eigenem Namen stunden- oder tagesweise zu mieten.  Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

     

→ Übersicht der Damen     |     → Anwesenheit     |     → Studioräume